• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

PhobosMD

Recruit
7 Badges
Jul 25, 2014
1
0
  • Europa Universalis IV
  • Europa Universalis IV: Conquest of Paradise
  • Europa Universalis IV: Wealth of Nations
  • Europa Universalis IV: Call to arms event
  • Europa Universalis IV: Res Publica
  • Cities: Skylines
  • Cities: Skylines Deluxe Edition
Hallo,
sorry für die Dumme Frage, aber ich bin neu hier :)
Warum sehe ich nicht alle Threads?
Ich kann nur 10 Threads im Deutschen Forum sehen und im Englischen Mod-Bereich fast nichts. 2 Themen, aber beide leer. Woran liegt das?
Ich habe mir zuerst einen Regulären Account hier im FOrum angelegt. habe die BEstätigungsmail erhalten und den Link angeklickt. Anschließend hab ich mich eingeloggt und festgestellt, es geht nur noch mit Paradox-Account. also einen Account dort erstellt, mail erhalten, angeklickt und weiterhin snd alle Threads als "Private" markiert.
Vielen Dank im VOrfeld schon mal.
 
Last edited:
huhu,
hier im deutschen Forum sind auch nicht mehr Threads :D

Die englischen Support-Foren kann man nur sehen, wenn man sein Spiel hier registriert hat.
Dazu klickst du oben links in der Menüleiste auf "My Games", sucht EU IV oder/und ein Addon davon (Conquest of Paradise, Wealth of Nations, Res Publica) im dropdown menü links und gibst rechts deinen zugehörigen Game-Code von Steam ein.
Den findet man wenn man in seiner Steam Bibliothek rechtsklick auf EU IV macht ----> Produktschlüssel anzeigen
Anschließend müsste bei My Games das spiel unten auftauchen.

Oben in der Liste kannst du dann die Registrierten Spiele nach rechts schieben, damit andere User sehen können, dass du sie besitzt (sie tauchen dann als lustige Bildchen unter deinem Namen links auf, wenn du nen Post machst)
 
Oder auf der Übersichtsseite des Forums ganz nach unten scrollen. Dort kann man einstellen aus welchem Zeitraum man Threads angezeigt bekommen möchte.