• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(486963)

Recruit
1 Badges
May 5, 2012
1
0
  • Hearts of Iron III
Hallo,

hab mir letztes Wochenende die HoI 3 Kollektion per Steam gekauft und auch geladen. Doch das Spiele geht nicht :(

Ich starte es ganz normal. Es steht da "Karten Spirits werden geladen..." Mauszeigeruhr geht bis ca 1400 und dann kommt die Fehlermeldung: hoi3game.exe funktioniert nicht mehr!!!

Habe nun zichmal das spiel installiert bzw. deinstalliert -.- und es geht nicht auch per Administratormodus kommt es so....

Was kann ich tun?
Für das Tech Forum reicht mein Englisch leider nicht aus.

gruss
 
Hallo,

hab mir letztes Wochenende die HoI 3 Kollektion per Steam gekauft und auch geladen. Doch das Spiele geht nicht :(

Ich starte es ganz normal. Es steht da "Karten Spirits werden geladen..." Mauszeigeruhr geht bis ca 1400 und dann kommt die Fehlermeldung: hoi3game.exe funktioniert nicht mehr!!!

Habe nun zichmal das spiel installiert bzw. deinstalliert -.- und es geht nicht auch per Administratormodus kommt es so....

Was kann ich tun?
Für das Tech Forum reicht mein Englisch leider nicht aus.

gruss

Hallo snoyd,
entweder du musst Dich and denjenigen wenden der Dir das Spiel verkauft hat, oder den Distributor.
Oder nutze doch einfach einen Übersetzer(googel etc.).
Die brauche hier auf jeden Fall einen dxdiag(Direcx Diagnostik, Beschreibungen gibts auch auf Deutsch dazu im I-net..)

Es kann vieles sein. Ggf map cache löschen(alle Dateien im Ordner map/cache), oder in einen anderen ordner als den normalen installieren(Windows zickt da manchmal rum mit P-Spielen).
Neueste Grafiktreiber und direcX installieren..
In diesem offiziellen Fourm ist am wenigsten los im dt. Bereich. Aber es gibt noch einige große dt. Foren. Suche mal nach HOI3 forum.
Da gibt es 4 größere. :)

Grüße,
Chromos