+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: CTD - Keine Idee warum

  1. #1

    Unhappy CTD - Keine Idee warum

    Hallo zusammen!

    Ich habe in meiner derzeitigen Partie mit Norwegen am 1.Nov. 1090 immer einen CTD. In allen anderen Partien läuft alles ganz normal (auch dieses Datum).
    Ich habe auch schon versucht, in der selben Partie mit einem anderen Herrscher "über dieses Datum zu spielen", es crasht aber trotzdem :/
    Selbiges wenn ich den Spielstand einem Freund schicke.

    Mein System:
    - Win 7 64
    - Sapphire Radeon HD 6950
    - 8 GB Ram
    - AMD Phenom II X4 955 Black Edition

    (Treiber nat. alle aktuell)

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    LG
    Donnie

  2. #2
    Field Marshal
    Crusader Kings IIDeus VultEU3 CompleteHeir to the ThroneVictoria: Revolutions
    Victoria 2

    Join Date
    Apr 2007
    Location
    Abandoned this account
    Posts
    7,729
    Hast Du irgendwelche mods, DLCs oder selber gemachte änderungen an den dateien vorgenommen? Welche Version nutzt Du?

    falls nein, speicher Dein spiel doch mal einen oder zwei Tage vor dem CTD, und poste das ZIP-file im Tech-Support-Forum mit einer beschreibung des Problems. Lösen können die es vielleicht zwar nicht, aber es kann im nächsten Patch gefixt werden.

  3. #3
    Hey!

    Entschuldige bitte die späte Antwort, war ein bisschen stressig bei mir

    Mods o.ä. hab ich nicht installiert, aber ich konnte das Spiel retten indem ich einen viel älteren Spielstand (ingame 8 Jahre) geladen habe.

    Jedenfalls vielen vielen Dank und ich werde das mit der Zip File machen!

    glg
    Donnie

+ Reply to Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts