+ Reply to Thread
Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 41 to 60 of 105

Thread: [MOD] Death and Taxes

Kannst du vielleicht die komplette Mod hochladen? Ich habe aktuell noch 5.3 installiert und weiß nicht ob es da zu Problemen kommt. Angeboten wird im englischen Hauptthread ja nur die aktuellste (5.7). Ansonsten probiere ich es mit 5.3, ich mache drei Kreuze wenn es funktioniert

Colonel Sudertum's Avatar
    Darkest HourEuropa Universalis: ChroniclesEU3 CompleteFor The GloryHearts of Iron III Collection
    HOI3: Their Finest HourMarch of the EaglesVictoria 2Victoria II: A House Divided500k club
    Europa Universalis IV

Quote Originally Posted by Remmert View Post
    Kannst du vielleicht die komplette Mod hochladen? Ich habe aktuell noch 5.3 installiert und weiß nicht ob es da zu Problemen kommt. Angeboten wird im englischen Hauptthread ja nur die aktuellste (5.7). Ansonsten probiere ich es mit 5.3, ich mache drei Kreuze wenn es funktioniert
    Version 5.3 (entfernt)

Edit2: Version 5.10 (entfernt)

Edit3: Version 5.13 (entfernt)

Edit4: Version 5.14 (entfernt)
    Last edited by Sudertum; 25-06-2012 at 11:29. Reason: Link added/removed

Also die 5.1 Version läuft auch auf 5.11 wunderbar, gute Arbeit!! Ich hatte bisher kaum No_localization Anzeigen, passt alles! Freitag wird wieder gezockt

MEIOU and Taxes lukew's Avatar
    Cities in Motion 2Crusader Kings IIEuropa Universalis 3Europa Universalis: ChroniclesEU3 Complete
    Divine WindHearts of Iron IIIHeir to the ThroneMarch of the EaglesSengoku
    The Showdown EffectVictoria 2Victoria II: A House DividedVictoria II: Heart of DarknessMount & Blade: With Fire and Sword
    Pride of Nations500k clubEuropa Universalis IV: Pre-order

Leider habe ich vernachlässigt dieses Forum ein bisschen. Ist es leichter, die Deutsch Lokalisierungsdateien separat aufzulisten und laden Sie die neueste Version aus dem englischen Forum?
    MEIOU and Taxes for EUIV - Download Now!
    Development Diary | Wiki | Release announcement | Facebook
    'In this world nothing can be said to be certain, except Death MEIOU and Taxes' -Benjamin Franklin
    Death and Taxes - an EUIII DW mod
    'Is this version save game compatible?' -Everyone

Darkest HourEuropa Universalis: ChroniclesEU3 CompleteFor The GloryHearts of Iron III Collection
    HOI3: Their Finest HourMarch of the EaglesVictoria 2Victoria II: A House Divided500k club
    Europa Universalis IV

Quote Originally Posted by lukew View Post
    Leider habe ich vernachlässigt dieses Forum ein bisschen. Ist es leichter, die Deutsch Lokalisierungsdateien separat aufzulisten und laden Sie die neueste Version aus dem englischen Forum?
    Am besten (unkomplizierter) wäre es wenn die deutsche Lokalisierung in dem englischem Hauptforum mit enthalten ist. Bedeutet aber auch, dass bei den neuen Erweiterungen des Mods ein erhöhter Aufwand (Übersetzung braucht Zeit).

Super Arbeit Sudertum... heute wird wieder gezockt, dann vrmutlich mit 5.14... mal sehen ob ich irgendwelche Fehler entdecke, vermute aber nicht Weiter so...

Übersetzt du auch die neue 6.0? ist sicher wieder viel Arbeit, wenn sie so viel geändert haben Freue mich aber schon auf eine (deutsche) Partie...

Europa Universalis IV

Hier die ("halbfertigen") Dateien für D&T V6.0 entfernt
    Dateien für D&T V6.2 entfernt
    Edit2: Dateien für V6.3 entfernt
    Edit3: Dateien für V6.4. entfernt, Achtung ab V6.4 stürzt der Mod ab (erster oder zweiter Tag).

Wie üblich im Verzeichnis "Localisation" von DeathandTaxes entpacken
    Last edited by Sudertum; 26-07-2012 at 21:57. Reason: Link/Comment added/removed

MEIOU and Taxes lukew's Avatar
    Cities in Motion 2Crusader Kings IIEuropa Universalis 3Europa Universalis: ChroniclesEU3 Complete
    Divine WindHearts of Iron IIIHeir to the ThroneMarch of the EaglesSengoku
    The Showdown EffectVictoria 2Victoria II: A House DividedVictoria II: Heart of DarknessMount & Blade: With Fire and Sword
    Pride of Nations500k clubEuropa Universalis IV: Pre-order

Wow, gerade überprüft in diesem Forum und wollte Danke für all eure Arbeit sudertum sagen!
    MEIOU and Taxes for EUIV - Download Now!
    Development Diary | Wiki | Release announcement | Facebook
    'In this world nothing can be said to be certain, except Death MEIOU and Taxes' -Benjamin Franklin
    Death and Taxes - an EUIII DW mod
    'Is this version save game compatible?' -Everyone

Kommt Mal eine Übersetzung für 7.3?

Achja und könnte mir jemand sagen wie man mit Byzanz gut spielt? Seit den neusten Updates sehe ich keine Chance mehr ohne Glück zu spielen...

Europa Universalis IV

Quote Originally Posted by SirWitan View Post
    Kommt Mal eine Übersetzung für 7.3?
    Lade die (deutsche) Version wieder hoch wenn sie nicht mehr an Tag 2 einfriert!

Aktuell spiele ich mit meinen Jungs eh noch 6.2 und 5.4, da sie unter einander nicht mehr savegame-kompatibel sind! Wenn ich aber erst einmal die Weltherrschaft an mich gerissen habe freue ich mich bereits auf die neuen Versionen auf Deutsch Wirklich eine tolle Arbeit Sudertum, ich kann es nur immer wieder betonen! Daumen hoch

Europa Universalis IV

Nach langer Fehlersuche hier endlich die D&T V7.4 Dateien:
    wurde gelöscht
    Nun wieder schneller, Dateien für D&T V7.5:
    wurde gelöscht
    Dateien für D&T V7.6 (Korrektur für fehlerhaftes Ereignis):
    wurde gelöscht
    D&T V7.7 Dateien
    wurde gelöscht

Achtung diesmal im Mod Hauptverzeichnis "Death and Taxes" entpacken! Jeweils eine Datei für Verzeichnis "events" und "common" enthalten. Bei (noch) fehlender Übersetzung wird (fast) immer "(Beschreibung)" stehen, seid also vorbereitet.
    Last edited by Sudertum; 20-11-2012 at 17:12. Reason: Link/Comment added/removed

Kannst du vielleicht demnächst die komplette Mod als Download anbieten? Es gibt ja jetzt schon 7.7 und ich weiß gar nicht, ob die Modder auch ihre alten Versionen zum Download anbieten bzw. wie ich dann daran komme. Deine Submod werde ich mal testen, freue mich drauf

Europa Universalis IV

Kannst du vielleicht demnächst die komplette Mod als Download anbieten? Es gibt ja jetzt schon 7.7 und ich weiß gar nicht, ob die Modder auch ihre alten Versionen zum Download anbieten bzw. wie ich dann daran komme. Deine Submod werde ich mal testen, freue mich drauf
    Werde ich ab Version8 daran denken, wenn ich wieder Zeit zum dazu habe...

Hier D&T V8.0 komplett mit "Bugfix Dateien" und in deutsch:
    wurde gelöscht
    Last edited by Sudertum; 17-09-2012 at 11:39. Reason: Link added/removed

Kann man das mit dem Deutsch-Mod für das Vanillaspiel kombinieren?

Europa Universalis IV

Quote Originally Posted by Yavi View Post
    Kann man das mit dem Deutsch-Mod für das Vanillaspiel kombinieren?
    Bedingt sprich nur die Dateien die bei D&T nicht vorhanden sind. Dachte bereits selber daran dies mit einzubauen, habe es aber (vorerst) verworfen da es ein erheblicher Aufwand ist.

Quote Originally Posted by Sudertum View Post
    Hier D&T V8.0 komplett mit "Bugfix Dateien" und in deutsch:

D-T-V8.0-deutsch.rar
    Oooohh da kribbelts mich Das wird morgen direkt ausprobiert... und schon wieder ein großes Lob an Sudertum...

@Sudertum: Wäre es nicht eigentlich besser, wenn du einen neuen Thread aufmachst, der dann vom Originalthema im englischsprachigen Forum neu verlinkt wird? Das wäre sicher für Neueinsteiger in die Mod sinnvoller. Aktuell könnte man noch davon ausgehen, dass es die deutsche Lokalisierung nur für 4.2 gibt so wie es im ersten Post steht.

Europa Universalis IV

@Sudertum: Wäre es nicht eigentlich besser, wenn du einen neuen Thread aufmachst, der dann vom Originalthema im englischsprachigen Forum neu verlinkt wird? Das wäre sicher für Neueinsteiger in die Mod sinnvoller. Aktuell könnte man noch davon ausgehen, dass es die deutsche Lokalisierung nur für 4.2 gibt so wie es im ersten Post steht.
    Ja dies wäre praktischer und dann den alten in den neuen Thread integrieren. Werde nun zusehen die fehlenden Übersetzungen einzufügen, da während des Urlaubs von Lukew kaum Neues im Mod zu erwarten ist. Setze dies auf meine Agenda ...

+ Reply to Thread
Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast