• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(157491)

Recruit
6 Badges
Aug 22, 2009
6
0
  • Hearts of Iron Anthology
  • Europa Universalis III Complete
  • Hearts of Iron III
  • Penumbra - Black Plague
  • Europa Universalis: Rome
  • Teleglitch: Die More Edition
Hallo,

ich habe eben EUIII - Complete (Deutsch) über STEAM erworben.

Leider haben die nur das englische Handbuch zum download.

Gibt es irgendeine Möglichkeit an das deutsche Handbuch zu kommen.

Vielen Dank im Voraus.

Lg
 
Hallo,

Habe eben eine Antwort von STEAM erhalten, die mich auf diese Forum verweist:

4 « Nachricht von Brad - Sat, 22nd Aug 2009 2:54 pm »
Hallo Herr ...,

bitte besuchen Sie zu Supportanfragen für diesen Titel den technischen Support unseres Drittanbieters unter folgendem Link und teilen Sie uns mit, falls Sie das Handbuch nicht erhalten sollten:

Title: Europa Universalis series
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8479-IOFH-0162

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.


.....................................

Kann hier jemand helfen?

Lg
 
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass jemand von Paradox das deutsche Forum liest. Ich denke mal, deine beste Chance ist es, im englischen Tech Support Forum zu fragen (http://forum.paradoxplaza.com/forum/forumdisplay.php?f=354). Dazu musst du das Spiel aber erst registrieren (oben unter "My Games/Registration").
 
Herzlichen Dank für die Antwort.

Eine registrierung ist bestimmt nicht möglich, da ich das Spiel über STEAM erworben habe und somit auch keinen CD-Key bekommen hab'.

Naja, ich werd' dann halt eben im INet suchen und vor allem STEAM weiter nerven. :)

Also, vielen Dank nochmal fürs Antworten und einen schönen Tag.

Lg
 
Wenn man das Spiel über Steam kauft, bekommt man keinen CD-Key? Also darüber würde ich mich erstmal bei Paradox beschweren. Das kann ja nun nicht sein, dass man dann keinen Zugriff auf die Tech Support und FAQ Foren hat.
 
Grüß' euch.

Nun, ich hatte leider keinen Erfolg und der Kundendienst von STEAM hat sich wie folgt "sehr" für mich eingesetzt und deswegen muss ich einfach Werbung machen. ;-)

--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo Herr .......,

es tut mir leid, aber leider können wir Ihnen in dem Fall nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

---------------------------------

Naja, nie wieder STEAM!

Ich bedanke mich jedenfalls recht herzlich für die Hilfsbereitschaft in der Community.

Also, zum Handbuch nun doch noch gekommen, indem ich mir für € 13.- die Collectors Edition inkl. eines sehr ausfühlichen Handbuchs und einem Strategieguide und sonst noch so tollen Zeugs in einer sehr attraktiven Box leistete. :)

So, nun kann's losgehen.

Danke nochmal.

Lg
 
Bloed gelaufen. Hoffe du hast trotzdem viel Spass beim Spielen!

13€, wenn ich daran denke, was ich fuer das Spiel und die beiden Erweiterungen gezahlt habe... :wacko: